alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Lucky, ein eher ruhiger Rüde, aber durchaus noch kein Opa, er spielt noch gerne mit dem Ball"

Datum: 05.10.2019 | Aufrufe: 81
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Lucky, ein eher ruhiger Rüde, aber durchaus noch kein Opa, er spielt noch gerne mit dem Ball
Farbe:
schwarz - feuer
Wurftag:
01.09.2009
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

*01.09.2009, ca 65cm, Schäferhund-Mix, ein eher ruhiger Rüde, aber durchaus noch kein Opa :-) - er spielt noch gerne mit dem Ball und möchte auch viel laufen, verträglich mit Rüden, sowie Hündinnen

Lucky wurde vor einigen Monaten auf der Straße gefunden. Als man ihn fand, war er total ausgemergelt und hatte eine sehr schlechte Haut. Die Helfer, die ihn fanden, brachten ihn sofort in die Klinik für die erste Versorgung und konnten auch schnell ein Zuhause für ihn finden. Lucky wurde erfolgreich behandelt und wurde auch schnell gesund. Aber als es ihm wieder gut ging und er sich gerade an sein neues Herrchen und das Zuhause gewöhnte, wollte die Mutter ihn nicht mehr. Die Mutter des Herrchens - ein junger Mann, der selber in ärztlicher Behandlung war - dachte der Hund wäre gut für den Jungen, damit er Verantwortungsbewusstsein lernt, aber nach 2 Monaten setzte sie Lucky einfach wieder vor der Tierklinik aus. Es wurde wieder eine Familie gefunden, aber auch sie wollten ihn dann nicht mehr mit der Entschuldigung, dass er älter wäre als sie dachten. Lucky wurde also Zeit seines Lebens rum - oder eher abgeschoben. Man kann die Trauer in seinen Augen erkennen und wir wünschen ihm von ganzem Herzen, das endlich jemand erkennt, was für ein toller Hund er ist und ihm das liebevolle Zuhause schenkt, welches er verdient.

Lucky ist ein ganz lieber und eher ruhiger Rüde. Er genießt die Zuwendung und gemeinsamen Spaziergänge mit den Helfern und freut sich auch, wenn sie im Gehege mit ihm spielen. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Lucky gut, egal ob Rüden oder Hündinnen. Er braucht zu seinem Glück nur noch jemanden, der ihm Liebe und Geborgenheit schenken kann.

Für den lieben Lucky suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm diese Liebe schenkt und ihm endlich zeigt, dass das Leben auch schön sein kann. Ein festes Zuhause mit Geborgenheit und Zuwendung, in dem er nun endlich als Familienmitglied leben darf. Liebe Kinder sind in der Familie natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Da Lucky sehr sozial mit seinen Artgenossen ist, wäre er auch ideal als Zweithund geeignet.

Ein ausbruchsicherer Garten in dem Lucky die Sonne und das Gras genießen kann, wäre schön, ist aber keine Voraussetzung.

Lucky wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Video

https://youtu.be/QrJO3yYo88M
https://youtu.be/hzKCfxdQHZI

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund