alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Jean-Pierre"

Datum: 03.11.2019 | Aufrufe: 44
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Jean-Pierre
Farbe:
schwarz beige
Wurftag:
01.09.2018
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: JEAN-PIERRE
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:01.01.2019
Rasse:Schäferhund-Mischling
Farbe:schwarz beige
Geburtsdatum:ca. 09.2018
Größe:60-65
Kastriert:bei Ausreise

Jean-Pierre, geboren ungefähr im September 2018, kam aus dem Dorf Štvrtok zu uns. Er rannte die Straße entlang, bis er vor ein Auto lief, aber zum Glück endete seine "Reise" glücklich. Wirklich glücklich wird Jean-Pierre erst sein, wenn er eine neue Familie findet, denn anscheinend fehlt er niemandem :( Jean-Pierre ist charakterlich genauso perfekt, wie er aussieht. Er ist ein freundlicher, gehorsamer, liebevoller, sozialer Hundejunge, der Menschen liebt. Er bittet oft um eine Menge Streicheleinheiten, wenn er in seinem Zwinger warten muss. An der Leine klappt es bislang noch nicht so gut, er hat dabei seinen eigenen einzigartigen Stil entwickelt :) Aber Jean-Pierre ist sehr aufmerksam, er lernt alles schnell und ist im Grunde auch ziemlich lustig :) Trotz seiner Größe ist er sehr einfühlsam und schnell zufrieden, auch mal eine Zeit "nichts tun" auf der Couch gefällt ihm. Gerne würde Jean-Pierre in eine freundliche, aktive Familie umziehen; ein dort schon vorhandener Hundefreund würde ihm sehr gefallen.

Haben Sie einen schönen Platz für ein Herz auf vier Pfoten? Dann melden Sie sich bitte bei uns für Jean-Pierre.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund