alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Milka"

Datum: 13.03.2020 | Aufrufe: 1376
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Milka
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Milka
Rasse: Deutsche Schäferhündin (Mix)
Alter: geb. ca. 01/2017
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Nun lacht doch nicht - für meinen Namen kann ich ja nun wirklich nichts, aber süß wie Schokolade bin ich trotzdem, oder?? ;)

Ich bin ein Traum von einem Schäferhund und habe alle guten Voraussetzungen, die ein solcher haben muss:

- Einen geraden Rücken und eine tolle Figur

- Ein wunderbares, offenes Wesen, super Sozialverhalten

- Familientauglichkeit

und vieles mehr, was ihr am besten selbst entdeckt, indem ihr mich adoptiert!!

Leider war ich hier überflüssig und sollte doch tatsächlich getötet werden!! :o
Puh - ich habe richtiges Glück gehabt, das ich gerettet wurde und nun zumindest im sicheren Tierheim bin, wenn auch nicht in einem richtig schönem Zuhause, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder??
Gegen bereits vorhandene Hundekumpel im neuen Zuhause habe ich nichts einzuwenden - im Gegenteil - ich freue mich immer über Spielgefährten, aber natürlich darfs auch "nur" der Mensch oder ein Bällchen sein...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund