alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Rocky"

Datum: 16.07.2019 | Aufrufe: 71
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Rocky
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
290 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Rocky
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2017
Größe: 55 cm
Katzenverträglich: ja

Diese Schönheit ist Rocky! Er hatte einen Besitzer, der sich leider wie so oft in älteren Jahren einen jungen Hund angeschafft und nun leider verstorben ist. Im Mai ist Rocky im Tierhaus bei SOS angekommen, und der Wechsel ins Tierheim ist natürlich nicht einfach für ihn.

Er schliesst sich uns Menschen schnell an, besonders den Tierhauspflegern folgt er auf Schritt und Tritt, und wünscht sich nichts mehr, als ein eigenes Herrchen, Frauen sind natürlich auch okay :-)

Rocky begrüßt jeden freundlich und ist eher Einzelgänger, die anderen Hunde sind okay, aber die lässt er eher links liegen, aber die Menschen sind toll. Zugegeben, es fehlt ihm auch etwas an Auslastung, beim Gassigehen hat man gemerkt wieviel Power er hat und auch Lust etwas zu lernen und seine Energie loszuwerden.

Aber er kennt es an der Leine zu laufen, auch Auto ist er in seinem Leben schon gefahren. Kurz und gut, er will wieder seine Menschen haben, so wie es vorher war, denn sein damaliges Herrchen war gut zu ihm. Er wurde sogar von diesem kastriert und gehegt, umso mehr leidet er im Tierhaus.

Wir haben beobachtet wie einer der Tierhauspfleger aus dem Tierhaus ging um etwas auf dem Parkplatz zu holen, Rocky lag am Tor und hat gewinselt.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV wünschen Rocky sehr, dass er bald entdeckt wird und wieder sein Zuhause hat, denn davor träumt er jeden Tag!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund