alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Saba"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 8
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Saba
Farbe:
rotbraun-dunkler Sattel
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Saba

Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin die Saba.
Eine wundervolle große DSH-Mischlingshündin mit treuen Augen, einer prägnanten dunklen Schnauze und typischen Schäfiohren.
Wen ich denn noch zu meinen Vorfahren neben dem Schäferhund zählen darf, das aber wird wohl mein Geheimniss bleiben .
Ich habe mit einer Rückenhöhe von 58 cm schon eine sehr stattliche Größe und vom Alter her bin ich doch genau passend : kein Junghund mehr mit Flausen im Kopf , sondern schon im Leben gefestigt und doch neugierig, was denn jetzt noch auf mich zukommt
Ich kann ganz toll an der Leine laufen und bin zu all meinen Pflegern und Besuchern des Tierheims sehr nett. Den Kontakt zu den Menschen brauche ich sehr und geniesse jede Aufmerksamkeit
Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund