alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Tavo"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 44
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Tavo
Farbe:
braun-grauer Sattel
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Tavo

Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Ich bin der Tavo, ein ausgewachsener Schäferhund-Mischlingsrüde, Anzuggröße XL. Ich habe hellbraun-schwarzes Fell im sportlich aussehenden Kurzhaarlook, große flauschige Schlappohren, ein Stummelschwänzchen und ein großes schwarzes auf Hochglanz poliertes Nasengummi.

Ich bin der sportliche Typ, der gerne aktiv unterwegs ist... bin freundlich, gut erzogen...verstehe mich mit anderen Hunden und Katzen...würde mich als Kuschelfreak bezeichnen der sich dem Menschen gegenüber sehr verbunden fühlt. Kurz, ich bin ein dufte Kumpel!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund