alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Pöszi"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 12
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Pöszi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Pöszi

Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2012
Größe : ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ein trauriges "Hallo",

ich heiße Pöszi. Ich bin eine große und erfahrene Mischlingshündin mit kurzem schwarzen Fell und einer schon grauen Schnute. Meine Ohren stehen normalerweise spitz in die Höhe, als die Aufnahmen oben entstanden sind, ging es mir gerade aber nicht so gut, deshalb trage ich sie da angelegt. Ich habe wunderhübsche braune Augen, die aber noch ganz traurig schauen....

Ich habe im positiven Umgang mit dem Menschen leider noch keine Erfahrungen machen dürfen. So wurde ich bis vor kurzem noch nie gestreichelt oder lieb gehabt und bin gerade erst dabei dieses zu lernen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, sie waren über viele Jahre meine einzigen Freunde.

So sah ich aus, als ich im Tierheim ankam.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund