alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Jacob"

Datum: 03.10.2019 | Aufrufe: 14
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Jacob
Farbe:
helles kupferbraun
Wurftag:
01.01.2008
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Jacob

Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 58 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja, benötigt aber längere Kennenlernphase
Verträglich mit Hündinnen: ja, benötigt aber längere Kennenlernphase
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich heisse Jacob und ich freue mich mich ganz dolle, dich hier auf meiner Seite zu sehen.
Ich bin ein stattlicher DSH-Mischlingsrüde mit einer tollen Fellfärbung. Ein ganz helles Rot, fast Kupfer bis hin zu weiss:
Geboren wurde ich ungefähr 2008 . Ich bin ein ausgesprochen aktiver Bursche. Tobe, renne und spiele den ganzen Tag, als ob ich meine verlorene Jugend nachholen müsste.
Krauleinheiten hinter meinen tollen "Steh-Knick-Schlappohren" geniesse ich.......da vergesse ich schon mal meine Größe und versuche meinen Pflegern irgendwie auf den Schoß zu krabbeln :?
Generell bin ich sehr menschenbezogen.
Anderen Hunden gegenüber brauche ich erstmal eine gewisse Anlaufzeit, bis ich ihnen vertraue.......aber so richtig wohl würde ich mich als Einzelhund fühlen :)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund