alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Kasper"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 55
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Kasper
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kasper (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde am Flughafen Paphos aufgefunden. Erst dachten wir: Super... Halsband mit Telefonnummer, also hat er Besitzer.

Natürlich kontaktierten wir die Besitzer sofort und dachten, sie kommen Kasper gleich abholen. Aber dem war nicht so. Nach über 2 Wochen tauchten sie dann endlich auf. Nach vielen Ausreden war klar: Kasper bleibt bei uns.

Wieso, wissen wir nicht, denn Kasper ist ein supertoller Hund. Wir vermuten, er wurde ursprünglich als Spielzeug für die Kinder angeschafft... kleiner süsser Welpe... und nun als grosser Hund, hat er ausgedient.

Kasper hat einen wundervollen Charakter. Er geht supergut an der Leine und scheint einige Kommandos zu kennen. Ob er im Haus oder nur draussen gelebt hat, wissen wir nicht. Kasper wird aber sicherlich alles lernen... er ist sehr intelligent.

Kasper lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/u504oTpB51I

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund