alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Xenia"

Datum: 23.05.2019 | Aufrufe: 9
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Xenia
Farbe:
beige/schwarz
Wurftag:
17.08.2013
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallöchen, Xenia ist mein Name. Wie man vielleicht unschwer erkennen kann bin ich eine Schäfidame mit stattlichen 60 cm Schulterhöhe. Geboren wurde ich ca. 2013 und bin ein kräftiges, agiles Mädel. Ball spielen, toben, rennen, das sind Highlights für mich, das gibts es hier nicht so häufig. Aber keine Angst, dabei bin ich trotz meiner wuchtigen Figur sehr sanft und hole niemanden von den Füßen. Mit meinen Hundekumpels bin ich meistens lieb und nett, halt typisch Weib. Ich habe mal im Haus gelebt und kenne schon einige Benimmregeln, diese könnten wir vielleicht nochmal auffrischen. Da ich schäferhundtypisch dem Menschen gefallen möchte, werde ich versuchen euch jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich bin halt rundum eine tolle, liebe und menschenbezogene Hündin,

Xenia wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutscher Schäferhund