alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Connor"

Datum: 20.04.2019 | Aufrufe: 13
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Connor
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
20.09.2018
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Connor ist ein Schäferhundmix der Ende September 2018 in Portugal geboren wurde. Momentan hat Connor eine Schulterhöhe von 55cm und wiegt 22kg. Sicher wird er noch etwas wachsen. Inzwischen konnte er schon nach Deutschland reisen und befindet sich jetzt in 38274 Groß Elbe auf seiner Pflegestelle. Von dort aus sucht er jetzt noch ein schönes Zuhause.

Connor ist ein fröhlicher Junghund, der sehr anhänglich ist und total verschmust. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, nur bei fremden Hunden ist er im Moment noch erstmal vorsichtig und versteckt sich hinter seiner Pflegemama. Wenn er aber die anderen Hunde kennt, spielt er auch sehr gerne mit Ihnen. Hier auf der Pflegestelle lebt er auch mit mehreren Hunden und 4 Katzen. Da hat er inzwischen gelernt diese nicht zu jagen und kommt mit allen gut klar. Er fährt problemlos im Auto mit und läuft auch gut an der Leine. Wobei er hier bei den Spaziergängen immer frei läuft und auch mehr oder weniger gut abrufbar ist. Das muss natürlich noch geübt werden und den Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gut tun. Er hat mittlerweile auch verstanden das man sein Geschäft draußen verrichtet.

Das alleine bleiben üben wir gerade erst, wobei er hier natürlich auch immer die anderen Hunde bei sich hat. Wer einen freundlichen, manchmal auch sturen, aber tollen Begleiter sucht, der wird mit Connor seine Freude haben. Wir suchen für Connor Menschen die genug Zeit und Lust haben mit ihm gemeinsam zu üben und ihm alles beibringen was man als Familienhund wissen muss. Connor benötigt ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung, wo er auch mal in der Sonne dösen kann. Er ist vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund