alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Lincoln"

Datum: 10.06.2019 | Aufrufe: 27
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Lincoln
Farbe:
wolfsfarben
Wurftag:
01.10.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Lincoln
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2018
Rasse: Schäferhund Mischling
Farbe: wolfsfarben
Geburtsdatum: ca. 10.2016
Größe: 55-60cm
Kastriert: ja

Vorbildlicher Lincoln sucht aktive Familie

Lincoln war einst ein Hofhund, um den sich niemand gekümmert hatte. Also beschloss er, selbst dafür zu sorgen, dass sein Leben ein wenig aufregender wird. So stand er also eines Tages im Hof eines Mannes, beobachtete kurz das Geschehen und ging wieder. Ein paar Tage später stattete Lincoln dem Mann wieder einen Besuch ab, blieb aber diesmal ein wenig länger. Dies war die Gelegenheit, Lincoln ins Tierheim zu bringen, damit ihm auf seinen Streifzügen nichts passieren konnte.
Lincoln liebt die Menschen und ist nicht für das öde und einsame Leben als Hofhund geschaffen. Am liebsten wäre er die ganze Zeit bei seinem Menschen, er sucht den Körperkontakt zu ihm und wacht über seine Sicherheit. Dabei ist er ein überaus freundlicher Hund, der keinen Streit provoziert, Kontakt zu Mensch und Hund sucht und gegenüber seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr tolerant ist.
Lincoln wünscht sich nun endlich eine Familie, von der er nicht separiert, sondern ins alltägliche Leben eingebunden wird. Eine aktive Familie, die gemeinsam mit ihm viel unternimmt, damit ihm nicht langweilig wird und sich selbst Gedanken macht, wie er sich das Leben vielleicht interessanter gestalten könnte.
Der junge Rüde liebt Spielsachen, bindet sich schnell an seine Bezugsperson, kann entspannt im Auto mitfahren, ist gegenüber seinem Menschen sehr aufmerksam und lernt gerne und schnell! Außerdem kann er schon prima an der Leine laufen.

Möchten Sie Lincoln ein treuer Freund sein? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund