alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Bobco"

Datum: 09.07.2019 | Aufrufe: 18
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Bobco
Farbe:
braun mit schwarzem Sattel
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Bobco
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2018
Rasse: Schäferhund Mischling
Farbe: braun mit schwarzem Sattel
Geburtsdatum: ca. 01.2012
Größe: 55-60cm
Kastriert: ja

Bescheidener Bobco sucht liebevolles Zuhause

Bobco wurde in Zlatná na Ostrove von Menschen gefunden, die ihn durch die Straßen wandern sahen und sich um ihn Sorgen machten. Der Transport in unser Partnertierheim gestaltete sich unproblematisch, denn Bobco ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hund, der sofort jeden Menschen in sein Herz schließt. Auch mit seinen Artgenossen, ob männlich oder weiblich, versteht er sich gut. Mitunter wirkt er etwas unbeholfen, dann merkt man, dass er wohl nie großartig in der Gesellschaft von anderen Hunden gewesen ist.
An das Spazierengehen an der Leine muss Bobco sich noch gewöhnen. An der Leine bewegt er sich vorsichtig, kann seine Befangenheit aber sehr gut ablegen, wenn Hundekekse ins Spiel gebracht werden. So kann man ihm die leidige Angelegenheit gut versüßen!
Bobco ist ein eher ruhiger Hund, der bislang leider noch nicht das Glück hatte, in einer ihn liebenden Familie zu leben, dabei ist er doch so gern in der Gesellschaft von Menschen! Wenn es dann endlich soweit sein wird, dann wird er seinem Menschen treu zur Seite stehen. Bobco ist nicht sehr fordernd, stellt nur wenige Ansprüche und freut sich über eine streichelnde Hand. Seine neue Familie muss nicht die sportlichste sein. Regelmäßige, ausgedehnte Spaziergänge machen ihn schon glücklich, er muss nicht einem Hundesportverein beitreten, um ein erfülltes Leben zu führen.

Möchten Sie Bobco endlich ein Familienleben ermöglichen? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund