alle Mischlingshunde ab 6 Monate >>
Deutscher Schäferhund >>

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Szicra"

Datum: 17.09.2018 | Aufrufe: 28
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Szicra
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
25.11.2017
Preis:
330 €
Ort:
67685 Weilerbach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Iris Nikolaus
Telefon:
06374 993190
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Szicra (Rüde) lebt zur Zeit in einem ungarischen Tierheim, er ist geb. ca. 2017-11. Er kann nach Deutschland ausreisen (mit allen Impfungen und gechipt) und wird nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Szicra wurde zusammen mit Shila von Tierschützern gefunden und im Tierheim abgegeben. Auch er hat sich, genauso wie seine Schwester, gleich in der Hundegruppe eingefunden und zeigt ein tolles Sozialerhalten. Er ist verspielt und freundlich zu jeden Artgenossen. Auch dem Pflegerteam gegenüber zeigt er sich herzlich und freut sich über Streicheleinheiten.

Szicra liegt oft alleine und beobachtet das Treiben im Tierheim. Vielleicht träumt er auch von einem Leben außerhalb des Zauns, von langen Spaziergängen und einem kuschligen Körbchen, das seine geliebten Menschen nur für ihn gekauft haben.

Ob Szicra´s Traum in Erfüllung geht, liegt jetzt in ihren Händen. Wir würden uns freuen, wenn dieser wunderschöne Junghund bald ein Ticket nach Deutschland bekommt. Zu Fragen zur Vermittlung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate >>
Deutscher Schäferhund >>