alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Prince 4"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 12
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Prince 4
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Prince wurde auf dem Parkplatz des Tierheimes gefunden. Ob er dort ausgesetzt worden ist, oder den Weg dorthin selber gefunden hat, ist uns nicht bekannt.

Er war noch sehr klein und sah völlig verwahrlost aus... Nun hat sich Prince aber sehr gut erholt und mausert sich zu einem kräftigen, schönen Hund heran.

Er ist lebhaft, zutraulich und verspielt. Auch wenn man in gewissen Situationen bemerkt, das er mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat... legt sich seine Angst von Tag zu Tag mehr.

Es zeichnet sich ab, das Prince ein grosser Hund werden wird. Schon jetzt hat er eine stattliche Schulterhöhe und wächst noch fröhlich weiter.

Prince benötigt noch viel Erziehung, die wir ihm leider nicht bieten können. Deshalb hoffen wir, das er bald in seine Familie einziehen kann. Er möchte lernen, sich beschäftigen und endlich etwas anderes sehen, als nur die Grenzen seines Zwingers.

Update 2.8.2018: Prince (Schulterhöhe 60 cm) ist kräftig gewachsen, auch in seinem Charakter. Er ist ein sanfter Riese... ein wundervoller Hund, der Menschen gegenüber sehr unterwürfig und lieb ist.

Er steckt voller Leben, rennt, tobt, spielt mit den anderen Hunden, aber ein Platz in einer Familie war ihm bis jetzt nicht vergönnt.

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass sich Menschen in ihn verlieben... Irgendwo wartet die richtige Familie für ihn.

Prince lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/f_MsejhabSQ

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund