alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Ferguson"

Datum: 10.09.2018 | Aufrufe: 4
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Ferguson
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.05.2015
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Als unser Tierheimleiter Ferguson (Schulterhöhe ca. 58 cm) frühmorgens an unserem Tor sah, war er ihm erst nicht ganz geheuer. Es ist für uns immer eine grosser Herausforderung, wenn so grosse Hunde an unserem Tor angebunden sind... und das Adrenalin schiesst uns durch die Adern, bis wir feststellen, ob wir uns den Hunden gefahrlos nähern können.

Bei Ferguson war das alles kein Problem. Er hatte zwar Angst vor uns, aber blieb dabei sehr lieb und umgänglich und liess, trotz seiner Situation, alles über sich ergehen.

Nun ist er schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim und hat sich gut eingelebt. Er steht kurz davor in ein Rudel integriert zu werden.

Mit Menschen ist er sehr lieb und umgänglich und geht auch sehr gut an der Leine.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die sich darauf einlassen, ihm noch viel beizubringen, denn wir denken nicht, das er vorher schon mal in einem Zuhause gelebt hat.

Vielleicht wurde er als Wachhund angeschafft, aber hat diesen Job nicht richtig erledigt... wir wissen es wirklich nicht und können nur mutmassen.

Jedenfalls ist er ein toller Hund und wir würden uns sehr freuen, wenn er endlich seine Familie findet.

Ferguson lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/1nbHq8GBVIw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund