alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Paschco"

Datum: 13.03.2018 | Aufrufe: 13
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Paschco
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.11.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Blumenstraße 7
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
tierhilfe franken
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Paschco
männlich
1,5 Jahre
56 cm
27 kg
Schäfer-Mix
kastriert
gechipt
Paschco wurde von seiner derzeitigen Besitzerin mit ca. 6 Wochen am Straßenrand, wo er alleine saß, aufgefunden. Er beherrscht seine Grundkommandos, fährt entspannt im Auto mit und kann längere Zeit alleine bleiben. Bei seiner Bezugsperson ist er äußert verschmust.
Er ist ein sehr unsicherer Hund, der absolut Führung braucht und mit Fremden nur sehr langsam eine Beziehung aufbauen kann. Seine Besitzerin und die Kinder im Haushalt würde er mit Sicherheit beschützen. Deshalb werden Menschen für ihn gesucht, die ihm liebevoll, aber mit Knowhow zeigen wo es lang geht. Eine Hundeschule hat er als er ca. ein halbes Jahr alt war besucht, anschließend war jedoch keine Zeit mehr dafür. Paschco lebt noch bei seiner "Retterin" und wird in deren Auftrag vermittelt.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0

Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund