alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Dana"

Datum: 20.06.2018 | Aufrufe: 36
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Dana
Farbe:
beige-schwarz
Wurftag:
13.01.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Hasenpfad 9
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Linda Carl-Brambach
Telefon:
0172 6186637
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Dana
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: ca. 2014
Größe, Gewicht: 50 cm
Herkunft: Tierheim Jaén, Spanien

Beschreibung:
Hoppla jetzt komm ich … Ich heiße Dana und bin 4 Jahre jung. Tierfreunde fanden mich zusammen mit meinen Babies. Oh man, das war Rettung in letzter Minute, denn es war eine gefährliche Gegend in der wir lebten. An einer Straße mit viel Verkehr und auch die Menschen dort, waren nicht gut zu uns und wollten uns loswerden. Zum Glück hat man meine Babies und mich gerettet, aber in dem Hof einer alten Firma konnten wir auch nicht lange bleiben.
Meine süßen Hundekinder haben alle eine Familie gefunden, was sehr schön ist, aber ich als Mama möchte doch auch gerne glücklich sein. Ich bin doch erst 4 Jahre jung und habe eine Schulterhöhe von 50 cm.
Alle sagen, daß ich einen tollen Charakter habe, sehr folgsam und eine eher ruhige Vertreterin bin. Tja, ich weiß wie man das macht – gebe Pfötchen und mach mich so bemerkbar ….
Bitte bitte adoptiere mich – ich beweise Dir auch, daß ich der beste Vierbeiner auf der Welt bin!

Dana wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Dana und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund