alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Dagi"

Datum: 12.04.2019 | Aufrufe: 64
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Dagi
Farbe:
Beige-Schwarz
Wurftag:
13.06.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0151 20011959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Charakter: ruhig, fit, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet


wartet bei ihrer Pflegestelle sehnsüchtig auf ihr Für-immer-Zuhause

Hallo ich bin Dagi! Ich wurde im Tierheim geboren und dann auch vermittelt. Die Freude über mein neues Zuhause hielt nicht lange, denn leider kam ich dort an die Kette. Als ich dann Babies bekam wurde ich kurzerhand mitsamt meinen Kleinen wieder ins Tierheim zurückgebracht. Alle meine Welpen fanden ein schönes Zuhause, Ich aber blieb allein zurück. Viele Monate hoffte ich, dass sich jemand in mich verliebt und mir ein Zuhause schenkt – leider vergebens. Ich kann euch sagen, das lange warten, hat mich sehr traurig gemacht.

Dagi
wartet bei ihrer Pflegestelle sehnsüchtig auf ihr Für-immer-Zuhause

Hallo ich bin Dagi! Ich wurde im Tierheim geboren und dann auch vermittelt. Die Freude über mein neues Zuhause hielt nicht lange, denn leider kam ich dort an die Kette. Als ich dann Babies bekam wurde ich kurzerhand mitsamt meinen Kleinen wieder ins Tierheim zurückgebracht. Alle meine Welpen fanden ein schönes Zuhause, Ich aber blieb allein zurück. Viele Monate hoffte ich, dass sich jemand in mich verliebt und mir ein Zuhause schenkt – leider vergebens. Ich kann euch sagen, das lange warten, hat mich sehr traurig gemacht.

Kürzlich hatte ich dann doch endlich ein bisschen Glück und durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle! Von hier aus suche ich nun pfotenringend ein richtiges Zuhause für mich. Ich liebe Kinder, bin stubenrein, ruhig (Bellen ist nicht so mein Ding), verträglich mit meinen Artgenossen, uuund fit wie ein Turnschuh! Ich habe hier schon viel gelernt und entdecke auch gerade das Spielen für mich. Beim Autofahren bin ich die perfekte Begleitung und Wasser sowie Spazierengehen finde ich super toll!

Meine Pflegemama ist ganz begeistert von mir. Ich habe aber noch nicht verstanden, was sie mit Daumendrücken meint… das jedenfalls macht sie schon die ganze Zeit, damit ich endlich, endlich MEINE Menschen, MEINE Familie finde, mit der ich zukünftig schmusen darf. Denn das hätte ich schon fast vergessen… ich bin absolut verschmust. Du vielleicht auch? Dann besuche mich ganz schnell damit wir uns kennenlernen können!

Dagi ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz/RLP und wartet dort sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause.

Vielen Dank an die Pflegestelle und die Patin Conny Buchta

Dagi ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass und Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.
*
Kontakt:
Conny Strobl, 0151-20011959
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund