alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Nesbitt"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 59
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Nesbitt
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.10.2015
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Nesbitt (Schulterhöhe 52 cm) wurde, wie Jools auch... aus einem grossen Rudel mit Streunern eingefangen. Er war einer der wenigen, die freiwillig zu uns gekommen sind...

Im Tierheim zeigt er sich als ganz toller Hund, der aber auch sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Er scheint Menschenhände nicht immer nur von der guten Seite kennengelernt zu haben.

Nesbitt duckt sich, wenn man ihn streichelt.. wenn er merkt, das man ihm nichts tut, entspannt er sich aber mehr und mehr und zeigt auch Spielaufforderungen.

Er geniesst es sehr, gestreichelt zu werden... ist dabei sehr unterwürfig und zeigt auch das typische Verhalten, das er die Zähne zeigt als Aufforderung: Bitte tu mir nichts.

Er zeigt keinerlei Zeichen von Aggressivität... im Gegenteil.

Nesbitt ist ein wunderschönes Tier, nicht sehr gross und einfach eine toller Hund.

Nesbitt lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/puoiIKS3sd8

Für ihn wünschen wir uns eine sanfte, nicht laute Familie. Kinder sollten grösser sein, damt auch sie die Ängste von Nesbitt verstehen können und ihn nicht bedrängen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund