alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Buksi"

Datum: 12.04.2019 | Aufrufe: 132
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Buksi
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
15.04.2013
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

BUKSI, Deutscher Schäferhund, Hündin, ca. 56cm, geb. 15.04.2013

Charakter: verspielt, lerneifrig, menschenbezogen
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: nein
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: ja

Buksi kam ins Tierheim, weil sie ihrem Besitzer mehrmals weggelaufen ist – vermutlich hat sich die verspielte und sehr menschenbezogene Schäfi-Dame zu Tode gelangweilt und aus ihrer Unterforderung heraus versucht, sich selbst irgendwie zu beschäftigen. Anstatt nun einfach mal Gassi zu gehen und etwas mit der jungen Schäferhündin zu unternehmen, hat der Besitzer sie lieber ins Tierheim gebracht. Buksi ist eine reinrassige deutsche Schäferhündin, wie aus dem Bilderbuch! Es liegt wohl auf der Hand, dass man so ein junges Tier nicht einfach auf einen Hof setzen und sich selbst überlassen kann. Immerhin blieb ihr die Kette erspart! Buksi wäre ein toller Familienhund – sie liebt Menschen und ist verspielt und lerneifrig. Sie möchte eben mittendrin dabei sein bei ihren Menschen! Und genau so ein Zuhause wünschen wir uns für die clevere Buksi: dabei sein, was lernen, was unternehmen, spielen und Kumpel sein dürfen! Mit Artgenossen verträgt sich Buksi ebenfalls sehr gut, könnte also auch gern zu einem vorhandenen Hundekumpel ziehen. Buksi wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in IHR neues Glück reisen.

Buksi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Buksi wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 310,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil: 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund