alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Rodney"

Datum: 29.09.2019 | Aufrufe: 105
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Rodney
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.11.2011
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
01573 2830578 od. 0176 20453527
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rodney (Schulterhöhe 66 cm) wurde von Kelly mitten auf der Hauptstrasse entdeckt. Er war unmittelbar vorher von einem Auto angefahren worden, und versuchte nun auf drei Beinen zu entkommen. Glücklicherweise liess er sich nach einigem Widerstand von Kelly einfangen.

Rodney hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Er lebt nun mit über 20 weiteren Hunden in unserer Grosspflegestelle.

Leider ist Rodney auf einem Auge blind, was ihn nicht weiter behindert... aber Bluttests haben auch ergeben, das er Leishmaniose hat. Er wurde und wird behandelt und zeigt keinerlei Symptome, scheint also gut mit der Krankheit leben zu können.

Obwohl wir wissen, das viele gesunde Hunde ein Zuhause suchen... wollen wir Rodney auf keinen Fall aufgeben. Er hat so für sein Leben gekämpft und das wollen wir ihm jetzt nicht nehmen, sondern ihm eine Chance geben *seine* Menschen zu finden.

Rodney ist ein grosser, kräftiger Hund. Er kennt einige Grundkommandos, kennt aber ausser dem Leben in der Pflegstelle, nichts...

Sein Charakter ist sehr gut. Er liebt Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Bitte, geben Sie Rodney eine Chance!

Rodney lebrt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/FSkPxfHQ1y4

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund