alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Ali"

Datum: 18.07.2018 | Aufrufe: 116
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Ali
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
01.08.2014
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Christina Zensen
Telefon:
0170 6869634
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ALI, Schäferhund Mix, Rüde, ca. 55 cm, geb. ca. 08/2014

Charakter: zutraulich, neugierig, lebensfroh
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet


Ali ist ein neugieriger, unkomplizierter Vierbeiner, der noch viel lernen und erleben möchte. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und seine Lebensfreude verbreitet überall gute Laune. Bei unserem Besuch zeigte er sich sehr zutraulich und genoss sichtlich jede noch so kleine Streicheleinheit. Da sein Besitzer in eine Stadtwohnung umzog, wurde Ali kurzer Hand zusammen mit seinem Freund Tyson im Tierheim abgegeben. Während sein Freund schnell ein schönes Zuhause gefunden hat, wartet der liebe Ali immer noch sehnsüchtig auf SEINEN Menschen. Wer möchte gemeinsam mit dem „Gute-Laune-Ali“ die nächsten Jahre erleben? Ali könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt, zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Ali ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird vor Ausreise kastriert und mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.
*
Kontakt:
Christina Zensen, Mobil: 0170-6869634
christina@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund