alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutscher Pinscher >>

Deutscher-Pinscher-Rüde "Larry"

Datum: 15.07.2019 | Aufrufe: 29
Deutscher Pinscher im Bild.
Hundename:
Larry
Farbe:
black and tan
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Larry
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.05.2019
Rasse: Deutscher Pinscher? Mischling
Farbe: black and tan
Geburtsdatum: ca. 06.2018
Größe: 40-45cm
Kastriert: bei Ausreise


Larry - Jung und unerfahren

Larry hat in seinem Leben leider noch nicht allzu viel kennenlernen dürfen. So kommt es, dass der kleine Kerl noch ganz schön unsicher ist, wenn er auf fremde Menschen trifft. Dann verkrümelt er sich lieber schnell, bevor ihm noch ein Unglück passieren könnte. Mit Ruhe und Geduld sowie vornehmer Zurückhaltung kann man Larry dann aber schließlich doch noch davon überzeugen, dass er sich doch gar nicht zu fürchten braucht! Und wenn das Eis dann erst einmal gebrochen ist, freut sich Larry auch über die eine oder andere Streicheleinheit.
Seine neue Familie muss Larry dann auch noch zeigen, dass beispielsweise Passanten keine Gefahr für ihn darstellen. Sicherlich wird er etwas mehr Zeit benötigen, um sein neues Zuhause und dessen Umfeld zu erkunden und annehmen zu können. So kennt Larry auch den Spaziergang an der Leine noch nicht, aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist schon getan: Larry trägt bereits klaglos ein Halsband! Nicht mehr lange und daran wird eine Leine baumeln, die den jungen Rüden sicher durch alle möglichen Abenteuer führt.
Larry ist kein Angsthund, er ist jedoch verunsichert, weil ihm bislang noch niemand die Welt erklärt hat. Da er noch so jung ist und auch ein sehr liebevolles, freundliches und umgängliches Wesen hat, wird er bestimmt sehr bald schon zu einem angenehmen Freund auf vier Pfoten werden, den man nie wieder hergeben wird!

Der zarte "12 Kilo Mischling" hat es Ihnen angetan? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutscher Pinscher >>