alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Pinscher

Deutscher-Pinscher-Rüde "Durango NOTFALL"

Datum: 06.05.2018 | Aufrufe: 46
Deutscher Pinscher im Bild.
Hundename:
Durango NOTFALL
Farbe:
dreifarbig
Wurftag:
10.02.2018
Preis:
200 €
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dies ist Durango, ein dt. Pinscher Mischling, mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm, geb. ca. 09/16. Ihn durften wir während unserer Spanienreise im Tierheim von Vallirana kennenlernen.
 
Durango war sofort sehr aufgeschlossen mit uns, ließ sich gerne streicheln, freute sich riesig über die Aufmerksamkeit von uns. Im Tierheim lebt er in einem Gehege zusammen mit anderen Rüden und Hündinnen, völlig problemlos. 
 
Durango kam als Fundhund ins Tierheim, wurde sicherlich ausgesetzt. Nun hofft er sehr darauf, daß sich bald Menschen finden, die ihn von seinem Internetauftritt adoptieren und ihm die große Reise nach Deutschland ermöglichen.
 
Diese könnte er schon bald antreten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!

Update: Leider war Durangos Test auf Leishmaniose positiv, er wird nun behandelt. Sehr hofft er auf baldige Adoption.
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Pinscher