alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Rüde "Goofy"

Datum: 09.01.2020 | Aufrufe: 730
Deutsche Dogge im Bild.
Hundename:
Goofy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
180 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Goofy, Deutsche Dogge, geb. 2011, gutmütiger, treuer großer Kerl su. Doggenfreunde für immer

Rasse: Dogge
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Geboren: 2011
Geeignet für: Familie mit Haus und Grundstück
Größe: 75 cm
Kurzbeschreibung: gutmütiger, treuer großer Kerl sucht Doggenfreunde für immer

Ausführliche Beschreibung:

Goofy wurde angeblich Ende September 2019 im Wald gefunden. Inzwischen wissen wir, dass die Finder, die Besitzer waren. Leider waren dies nicht Goofy`s erste Besitzer. Der Doggenrüde muss bereits durch mehrere Hände gegangen sein. Nun soll die Odyssee für Goofy ein Ende haben und er ein endgültiges Zuhause finden.

Goofy ist eine gute, liebe, treue Hundeseele. Anfangs ist er meist etwas zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Jedoch bindet er sich im Handumdrehen und ist unheimlich anhänglich und kuschelbedürftig. Ein bisschen Erziehung hat Goofy genossen. Nur die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, besonders bei Hundebegegnungen. Wobei Goofy gut verträglich mit Hunden ist. Goofy ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine gelassen werden.

Leider ist Goofy von den Knochen her nicht richtig fit. Man merkt, dass er lange nicht vernünftig bewegt wurde und nur wenig Muskulatur hat. Er bekommt bei uns nun ab und an Schmerzmittel, je nachdem, wie er sich fühlt.

Für Goofy wünschen wir uns von ganzem Herzen, dass er ein tolles Zuhause bei Doggenfreunden bekommt, wo er seinen Lebensabend geliebt und umsorgt verbringen darf. Haus und Grundstück sollten für ihn vorhanden sein. Er muss aber mit im Haus bei seiner Familie leben und schlafen dürfen.


Mehr Bilder von Goofy und das Kontaktformular:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12869


Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutsche Dogge