alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Rüde "Seso"

Datum: 11.08.2018 | Aufrufe: 10
Deutsche Dogge im Bild.
Hundename:
Seso
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.12.2016
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Schönert
Telefon:
0421 70896296
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Seso
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:18.02.2018
Rasse:Doggen- Mix ?
Farbe:Schwarz
Geburtsdatum:ca. 12.2016
Größe:70-75
Kastriert:ja


Seso lief im Wald umher und ließ sich von den Tierheimangestellten ohne Probleme einfangen, denn sein Hunger war, wie Seso selbst, riesig! Er ließ sich Leine und Halsband anlegen und sprang ohne weiteres ins Auto.

Seso ist ein ganz sanfter, stets freundlicher und besonders lieber Hund. Er bellt sofort los, sobald ein Mensch in seinem Blickfeld auftaucht, in der Hoffnung um Aufmerksamkeit. Auch gegenüber den anderen Hunden ist er fordernd, er will toben und spielen, vergißt dabei aber seine Größe und Gewicht. Die anderen Hunde meckern ihn dann an, was Seso aber nicht abschreckt. Er muß erst noch lernen, dass man den Kontakt erst mal langsam aufbaut und nicht gleich mit vollem Gewicht drauflos geht.

Unsere Tierheimleiterin beschreibt Seso als großes Kind; sie ist sehr in ihn verliebt!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutsche Dogge