alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutsch-Kurzhaar

Deutsch-Kurzhaar-Rüde "Fred"

Datum: 10.02.2020 | Aufrufe: 362
Deutsch-Kurzhaar im Bild.
Hundename:
Fred
Farbe:
schwarz-grau
Wurftag:
10.10.2018
Preis:
390 €
Ort:
91564 Neuendettelsau (D - Bayern)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Fred ist ein toller Mischlingsrüde (evtl. Kurzhaar-Mix) Rüde der 2018 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Fred kommt ursprünglich aus Portugal, hat jedoch seine Reise nach Deutschland bereits angetreten und wartet jetzt in 91564 Neuendettelsau auf seiner Pflegestelle auf seine eigenen Menschen.

Fred ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Rüde. Er versteht sich sehr gut mit Menschen, egal ob gross oder klein. Fred könnte auch in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen. Mit anderen Hunden versteht sich Fred sehr gut und ein souveräner Hundekumpel in seinem neuen Zuhause wäre natürlich toll. Fred muss noch viel lernen, er ist noch nicht wirklich erzogen und sollte unbedingt in erfahrene Hände. Fred ist ein Powerpaket der unbedingt ausgelastet werden muss um aus ihm einen tollen Begleiter zu machen. Katzen hat Fred bereits kennengelernt und auch andere Tiere sind für den Rüden kein Problem.

Fred hat gelernt das man sein Geschäft draussen macht und im Auto mitfahren klappt auch gut (nur selber einsteigen möchte Fred noch nicht). Fred hört draussen sehr gut und kann nach einer Eingewöhnungszeit und guter Erziehung frei laufen. Fred hat noch nicht gelernt alleine zu bleiben und braucht Menschen die viel Zeit haben um ihm das langsam beizubringen. Am liebsten wäre Fred immer um seine Menschen rum. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung - ein grosser Garten oder auch ein Hof wären perfekt für Fred.

Fred ist kastriert, vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Auch wurde der Rüde bereits auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutsch-Kurzhaar