alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutsch-Kurzhaar

Deutsch-Kurzhaar-Hündin "Mia 5"

Datum: 17.05.2019 | Aufrufe: 90
Deutsch-Kurzhaar im Bild.
Hundename:
Mia 5
Farbe:
dunkelbraun/weiss/creme
Wurftag:
15.03.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mia (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde in einer abgelegenen Gegend aufgegriffen, in der sie wohl Jäger einfach zurückgelassen haben. Vielleicht hat sie als Jagdhund ausgedient? Wir wissen es nicht...

Mia war völlig abgemagert und die Spuren der Verwahrlosung sieht man auch jetzt noch auf den Bildern, aber langsam erholt sie sich und nimmt ein wenig an Gewicht zu. Leider ist sie aber im Tierheim ziemlich gestresst und verbrennt so wieder viel Futter, das man ihr zuführt.

Mia ist ein sehr lieber Hund, mag Menschen und hat einen tollen Charakter. Wie es um ihren Jagdtrieb steht, wissen wir nicht... aber wir sind sicher, das man mit Mia arbeiten kann.

Wir wünschen uns für sie eine aktive Familie, die sich gerne draussen in der Natur aufhält und keine Couchpatatoes sind, obwohl wir sicher sind, dass sich Mia auch auf einer Couch sehr wohlfühlen würde... ;

Mia lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/bNFGNJMV-3g

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutsch-Kurzhaar