alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutsch-Drahthaar >>

Deutsch-Drahthaar-Rüde "Aurelio"

aktualisiert: 13.05.2021 | Datum: 11.05.2021 | Aufrufe: 113
Deutsch-Drahthaar im Bild.
Hundename:
Aurelio
Farbe:
schwarz mit weißem Abzeichen
Wurftag:
06.10.2020
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*06.10.2020 Deutsch-Drahthaar-Mischling, schwarz mit weißem Abzeichen, ca. 50 cm, männlich/kastriert; lieb, verspielt, lebensfroh, verschmust, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Aurelio wanderte durch die Straßen von Sevilla. Jedem, dem der begegnete, lief er hinterher. Er traf auf ein Paar, das seine eigenen beiden Hunde ausführte, heftete sich an ihre Fersen und lief mit ihnen mit. Zuhause angekommen, ging er mit in die Wohnung, als gehörte er schon immer dort hin. Er war sehr dünn, hungrig und durstig. Das Paar brachte ihn zu einem Tierarzt, der feststellte, dass er keinen Chip hatte und deshalb wohl keinen Besitzer. So kam er in unser Partnertierheim in Sevilla.

Dort zeigt er sich als ein süßer und fröhlicher Junghund, der mit anderen Hunden sehr verträglich ist und gern spielt. Wir denken, dass er wahrscheinlich ein Deutsch-Drahthaar-Mischling ist. Er ist noch sehr jung und für vieles zu begeistern. Wir wünschen uns für Aurelio, dass er das Tierheim schnell wieder verlassen und gegen das Leben in einer Familie eintauschen darf.
Entsprechend seines Alters und seiner Rassezugehörigkeit suchen wir für Aurelio sportliche Menschen, die Spaß daran haben, einen jungen Jagdhund körperlich und geistig auszulasten. Ob sein Jagdtrieb stark ausgeprägt ist, wissen wir aber nicht.

Melden Sie sich gerne bei uns wenn Sie Interesse an diesem tollen Junghund haben.

Aurelio wird gechipt und geimpft vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutsch-Drahthaar >>