alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Dalmatiner >>

Dalmatiner-Rüde "Jon"

Datum: 12.10.2020 | Aufrufe: 268
Dalmatiner im Bild.
Rasse:
Hundename:
Jon
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
02.01.2009
Preis:
250 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Veronika Meyer-Zietz
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

• DALMATINER-BODEGUERO-MISCHLING
• GRÖßE 50 CM
• GEWICHT 14 kg
• NEGATIV AUF LEISHMANIOSE, FILARIEN UND EHRLICHIOSE
GETESTET
• Schutzgebühr 250.-Euro zuzügl.Transport nach Möglichkeit

JON kam vor einigen Wochen auf den Tierrettungshof, nachdem wir eine dringende, sehr schlimme Meldung erhalten hatten. Zwei Hunde, Jon und Shark, waren seit über einem Monat alleine eingeschlossen, ohne Futter und Wasser. Die Besitzerin war ins Ausland gezogen und hatte die Hunde in einem Haus bei Sevilla zurückgelassen, ohne jemanden zu benachrichtigen. Die Nachbarn haben mit uns Kontakt aufgenommen. Sie waren sehr besorgt um den Gesundheitszustand der Tiere, da die Dienste der Polizei und der Seprona nichts dagegen unternommen hatten.

Jon zeigt sich tritzdessen sehr kontaktfreudig und unbelastet. Er ist sehr fröhlich und voller Leben. Trotz dieser Leidenszeit hat er wirklich keinen Groll und nach so viel Entsetzen hat er alles Gute der Welt verdient. Nachdem er so mutig war, trotz allem weiter zu lächeln. Seine Gesundheit war immer gut, besser als die von Shark. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Er ist bisher noch etwas abgeneigt gegenüber Katzen, aber im Moment arbeiten wir mit ihm daran.

Er geht gut an der Leine und im Haus ist er sehr sauber. Jon ist wirklich ein besonderer Hund, du wirst dich in seine liebevollen Augen verlieben

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Dalmatiner >>