alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel/Golden-Retriever-Rüde "Bucska"

Datum: 09.10.2018 | Aufrufe: 54
Dackel im Bild.
Hundename:
Bucska
Farbe:
rot-braun
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Tanja Boser
Telefon:
0176 32608276
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Buscka

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 16.02.2018
Rasse: Mischling
Farbe: rot-braun
Geburtsdatum: ca. 06.2017
Größe: 25-30
Kastriert: ja

Video von Bucska: https://youtu.be/Xczc3Ay7Nk4


BUCSKA - lieb & freundlich sucht Kuschelpartner

Update 30.06.2018:
Bucska hat sich prima erholt. Seine Wunde ist verheilt und er ist im Tierheim richtig aufgeblüht. Er kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht. Ist lieb, freundlich und ein richtiges Goldstück. Er hat die Beine von einem Dackel, aber der Kopf und das Fell wirkt wie bei einem Golden Retriever. Er ist ganz weich und sucht nun seinen Kuschelpartner.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was für ein schlimmes Leben. Der noch junge Rüde Bucska kennt nichts anderes als die Kettenhaltung. Aber als wenn das nicht schon ausreicht... sein Halsband war viel zu eng und hat sich in seine Haut gebohrt und er hat eine tiefe Fleischwunde bekommen. Gott sei Dank konnte unsere Tierheimleiterin den kleinen Kerl aus dieser Lage befreien und nun ist er erst einmal in Sicherheit. Die Versorgung der Wunde hat er gut überstanden, langsam geht es ihm besser und er kann das Leben ohne Kette kennenlernen. Bucska ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, mit den anderen Hunden kommt er gut aus und nun fehlt ihm nur noch ein wenig Glück, Liebe und Geborgenheit.

Kontakt:
Tanja Boser
0176 - 32608276 (WhatsApp-Handy)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel