alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel/Beagle-Rüde "Lucas"

Datum: 13.09.2020 | Aufrufe: 495
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lucas
Farbe:
Rot / weiß
Wurftag:
15.03.2019
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: LUCAS
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 15.02.2020
Rasse: Dackel-Beagle ? Mischling
Farbe : Rot / Weiß
Geburtsdatum: ca. 03. 2019
Größe: 30-40 cm
Kastriert: bei Ausreise

Einzigartiger Lucas

Lucas, geboren im März 2019, kam aus Dunajská Streda zu uns. Die neue Familie sollte aktiv und konsequent sein und ihm die Regeln im neuen Zuhause aufzeigen :) Lucas ist ein bisschen hartnäckig, der gerne selbst Regeln festlegt. Wenn wir seinen Ursprung erraten sollten, vermuten wir, dass er Dackel sowie Beagle Eigenschaften hat. Beide Rassen zeichnen sich durch Sturheit, Entschlossenheit aus. Aber Lucas hat auch die Freundlichkeit geerbt, ist sehr kontaktfreudig, aufmerksam und an der menschlichen Gesellschaft interessiert. Mit der richtigen Führung wird er sicherlich ein guter Kumpel für Rüden oder Hündinnen. Er ist ziemlich energiegeladen, er rennt gerne und geht immer gerne spazieren. An der Leine läuft er ohne Probleme, sein Gehorsam muss verfeinert werden. Da könnte der Besuch einer Hundeschule helfen. Auch die Stubenreinheit, muss er lernen und er möchte Teil seiner Familie sein, die ihm viel Liebe, Sicherheit und Bewegung gibt. Lucas ist auch für Kinder geeignet, die bereits den Umgang mit Hunden kennen. Lucas wartet seit Februar 2020 auf seine zweite Chance in ein Zuhause für immer.

Wenn Sie einen Platz für unseren Lucas frei haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel