Name: Eliot Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei Dort seit

15.07.22
2.976
263914342
Gergarten 5, 30952 Ronnenberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Wurftag:
01.07.14 (9 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
350 €
Name: Eliot
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.03.2015
Rasse: Dackel Basset? Mischling
Farbe: tricolor
Geburtsdatum: ca. 07.2014
Größe: 35-40cm
Kastriert: ja

Eliot - Dackelbeinig und anschmiegsam

Update 09.07.2019

Eliot ist ein toller Hund, der den Rassen, von denen wir annehmen das sie bei seiner Entstehung beteiligt waren, alle Ehre macht. Es hat den Sturkopf des Dackels und den Körperbau des Bassets. Leider hat sich herausgestellt, dass Eliot nicht mit anderen Rüden verträglich ist. Er ist ein lieber Kerl der sein neues Zuhause als Einzelhund beziehen sollte. Beim Spaziergang ist die Begegnung mit anderen Hunden nicht problematisch, aber in seinem neuen Zuhause möchte er Einzelprinz sein.

Haben Sie ein Herz und möchten Sie Eliot noch soooo langer Zeit im Tierheim endlich ein Hundewürdiges Leben ermöglichen, BITTE dann melden Sie sich bei uns.
____________________________________________________________________

Eliot wurde in einem Dorf gesichtet, wo er einsam die Straßen entlang wanderte. Eine Familie wurde auf ihn aufmerksam und nahm ihn bei sich auf, bis er einen Platz im Tierheim bekam. Der schöne Mischling benimmt sich wie ein Riesenbaby. Er möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault und geknuddelt werden, denn er liebt die Menschen über alles und geht offen auf sie zu. Neben seinem Faible für Menschen schätzt er auch lange Spaziergänge, dabei läuft er prima an der Leine. Unterwegs muss der Mensch am anderen Ende der Leine dann ein wenig Geduld aufbringen, denn Eliot untersucht jeden Quadratzentimeter der Wiese sehr genau. Kein kleinstes Geruchspartikelchen darf ihm entgehen! Eliot freundet sich nicht mit jedem Rüden an, aber die Damen, die haben es ihm angetan, bei ihnen wird aus dem verkappten Welpen ganz schnell ein edler Ritter. Der schöne Rüde sieht sich außerdem selten dazu veranlasst zu bellen. Welchen besseren Hausgenossen kann es geben?

Möchten Sie ab sofort mit Eliot kuscheln? Dann melden Sie sich bei uns!
Alle Anzeigen dieses Anbieters