alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Rüde "Maks"

Datum: 20.06.2022 | Aufrufe: 27
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Maks
Farbe:
braun
Wurftag:
20.12.2012
Preis:
390 €
Ort:
73635 Rudersberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Maks ist ein süsser Dackelmix der Ende 2012 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 25-30cm. Maks wurde in Portugal auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Da Maks den Umgang mit Menschen kennt und auch sehr anhänglich ist gehen wir davon aus das er ausgesetzt wurde.

Jetzt braucht der kleine Rüde jedoch wieder ein Zuhause und da Maks bereits kastriert, geimpft und gechipt ist könnte er schon bald auf die Reise nach Deutschland machen wenn er jemanden findet der ihn adoptieren möchte.

Maks ist trotz seines Alters noch ein aktiver und lebensfroher kleiner Bursche. Er findet andere Hunde tolle und könnte auch als Zweithund in seine neue Familie ziehen. Grössere Kinder dürfte es in seinem neuen Zuhause auch gerne geben.

Wir hoffe sehr das wir für den kleinen Maks nochmal ein schönes Zuhause finden. Da Maks das Stadtleben jedoch nicht kennt sollte dies in ländlicher Umgebung sein.

Wer sich für den kleinen Rüde interessiert sollte im Vorfeld bitte unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen. Wir melden uns dann um alles weitere zu besprechen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel