alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Rüde "petike"

Datum: 09.09.2020 | Aufrufe: 37
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
petike
Farbe:
braun
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Straße 10
Ort:
27478 27478 Cuxhaven - Altenbruch (Niedersachsen) (D - Niedersachsen)
Telefon:
0988 4599

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Petike

Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7/2019
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Bonjourno,

ich heiße Petike und bin ein kleiner Mischlingsrüde ... mein Aussehen spricht dafür, daß ich ein paar Dackelgene in mir trage ... Zwar bin ich gerade erst erwachsen geworden, habe aber noch nicht die Gelegenheit bekommen, eine glückliche Vita zu schreiben .... so ist das mit dem Schicksal, der eine wird belohnt und der andere nicht ... Warum?! Das weiß kein Erdling so genau ... Ich habe kurzes rotbraunes Fell, schöne Dreicksschlappohren und dunkelbraune verführerische Augen.

Im Erstkontakt bin ich etwas schüchtern ... so ca. ein paar Augenblicke lang. Danach klappen sich meine Herzklappen zu Flügeln auf und ich verwandle mich in einen richtigen Sunnyboy: verspielt, anhänglich, lustig verschmust...
Andere Hunde sind - neben dem Menschen - meine große Liebe! Deshalb wünschen sich meine Pfleger auch, daß ich in meiner neuen Familie einen Hundekumpel an meiner Seite haben darf.



Meine Geschichte :

Ich wurde in einem Dorf aufgegriffen, durch das ich ohne Anhang herumbummelte ... auf der Suche nach Futter, einem Schlafplatz und nach Anschluß zu einem Menschen. Es war das Übliche: keiner kannte mich in dem besagten Dorf und vermisst hat mich irgendwie auch keine Menschenseele.



Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mir endlich ermöglicht glücklich zu werden und mich gut aufgehoben zu fühlen. Meine Sehnsucht nach Liebe und Nestwärme ist groß und kann im Tierheim als Einer unter Vielen nicht gestillt werden. In meinem vorherigen Leben war ich auch nur eine Nebensache, sonst hätte mich meine alte Familie doch gesucht ... Das zu ändern ist mein Lebensziel, ich möchte irgendwo ankommen, geliebt werden, ohne Verfallsdatum bitte.

Meine Leidenschaft zum ausgelassenen Spielen ist groß ... die mir liebsten Spielkameraden sind mir meine Artgenossen, deshalb wäre es schade, wenn ich als Einzelhund leben müsste ... Klar, kann man Hundefreundschaften ja auch außer Haus pflegen, da würde ich mir aber gerne erst einmal Euren "Katastrophennotfallplan" und die dazugehörigen Interventionsmöglichkeiten durchlesen wollen, bevor ich mich darauf einlasse.

Lasst mich ein Teil von Euch werden und Ihr werdet es nicht bereuen ....

Euer treuer Petike




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel