alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Hündin "Candy"

Datum: 16.11.2019 | Aufrufe: 214
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Candy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Candy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2017
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, Candy ist mein Name!

Ich bin eine junge (Dackel?) Mischlingshündin und habe schon so einiges erlebt. Vor gar nicht langer Zeit wurde ich Mama von 6 (!) Hundebabys! Ich kann Euch sagen, das war schon extrem anstrengend für mich und irgendwie bin ich ja doch froh, dass meine Kleinen tatsächlich alle ein schönes Zuhause gefunden haben!
An mir hat leider noch keiner Interesse gezeigt. Dabei wünsche ich mir doch auch nichts sehnlicher als eine nette Familie, die mich adoptiert, damit ich endlich das Tierheim verlassen kann!
Keine Ahnung woran es liegt, dass mich keiner will. Mit meinen fast drei Jahren bin ich doch im allerbesten Vermittlungsalter, sollte man meinen!?
Ob die schwarze Fellfarbe etwa der Grund ist, warum ich immer noch hier bin?? Man sagt ja, schwarze Hunde hätten es grundsätzlich nicht leicht, in Sachen Adoption..Dabei ist mein angenehmes Kurzhaarfell wirklich wunderschön lackschwarz und glänzt so richtig in der Sonne - sofern sie hier einmal scheint!
Ich bemühe mich auch niemals irgendwie böse zu gucken - kann ich eigentlich auch gar nicht, weil ich ein durch und durch liebenswerter Charakter bin - und wenn ich meinen unvergleichlichen Candy-Dackelblick aufsetzte, denke ich: "Es müsste doch langsam einmal klappen mit einer Vermittlung! Vielleicht schreckt die Menschen auch mein Gesäuge ab? Oder dass ich noch ein wenig zu moppelig bin, nach Geburt und Aufzucht der Kleinen. Das wird sich mit der Zeit sicher alles wieder regulieren, wenn ich mich von den Strapazen der letzten Wochen erst einmal wieder komplett erholt habe! Ich bin eine völlig unkomplizierte, freundliche, ausgeglichene Hündin, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt! Auf Spaziergängen bin ich eher gemütlich unterwegs.Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme - ich bin zu allen freundlich, ob Mensch oder Tier!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel