alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Hündin "Frutti"

Datum: 31.01.2020 | Aufrufe: 661
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Frutti
Farbe:
schwarz-weißer Brustfleck
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Frutti
Rasse : Dackel-Mischlingshündin?
Alter : geb. ca. 01/ 2017
Größe : ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Puh - erst einmal durchatmen, denn das Gröbste ist geschafft!
7 Hundekindern das Leben geschenkt, sie gesäugt und umsorgt, gehegt & gepflegt und ihnen das nötige Rüstzeug mit auf den Weg gegeben...7 Mal Tränen vergossen, wenn Interessenten für sie kamen und sie letztendlich adoptiert wurden.Jedoch es waren auch Freudentränen, denn eine Mutter wünscht sich nur das Beste für ihre Kleinen und ich bin so froh, dass wirklich alle ein gutes Zuhause gefunden haben!
Und was suchst DU? Eine hübsche Dackeline, wie mich??
Ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich bin eine echte Traumhündin!
Lieb und verträglich, vielleicht nicht gerade so die Draufgängerin - eher etwas schüchtern und zurückhaltend.
Ja, ich gestehe ein wenig harmoniesüchtig zu sein und versuche Konflikte zu vermeiden.
Egal ob mit Menschen oder Artgenossen. Letztere brauche ich nicht zwingend zu meinem Glück, sofern im neuen Zuhause schon andere Hunde sind, bin ich selbstverständlich freundlich und nett ;)
Überhaupt bin ich eine gute Seele von Hund und bei Weitem nicht so forsch wie meine echten Rassevertreter! Manche sagen dem Dackel ja einen gewissen Größenwahn voraus, der bei mir nun wirklich nicht gegeben ist! :oops:
Keinesfalls bin ich auch so stur, wie meine Rasse-Kumpels!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel