alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Rüde "Santal"

aktualisiert: 02.06.2019 | Datum: 08.05.2019 | Aufrufe: 10
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Santal
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
430 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: SANTAL

Rasse: Dackel Mischling
Alter: geboren ca. 10/2018
Geschlecht: männlich, unkastriert (wird vor Ausreise noch gemacht)
Größe: ca. 27cm Schulterhöhe, noch im Wachstum
Gewicht: ca. 7kg, noch im Wachstum
Verträglichkeit: mit Rüden, Hündinnen, Katzen
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: anfangs schüchtern, wenn er Vertrauen fasst sehr süß
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:

Unser kleiner Santal wurde ebenso wie seine sieben seiner Geschwister vermittelt. Aber er kam aus der Vermittlung wieder zurück und das lag nicht an unserem kleinen Dackelfreund! In die Familie in die Santal einzog, verletzte das Kind der Familie Santal. Das Kind zog Santal immer wieder an den Ohren und schrie den kleinen Dackel an. Heute hat Santal furchtbare Angst vor Kindern und plötzlichen Bewegungen und ist anfangs sehr schüchtern gegenüber Fremden. Wir suchen für Santal einen Haushalt ohne Kinder und mit einem souveränen Hundefreund. Denn Santal orientiert sich sehr an seinen Artgenossen und braucht diese, um sich sicher fühlen zu können. Sollte jemand noch ein kleines Plätzchen für unseren Dackelschatz mit dem schokobraunen Fell frei haben, dann freuen wir uns auf Sie!



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel