alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel >>

Dackel-Rüde "Poldo"

Datum: 27.04.2019 | Aufrufe: 16
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Poldo
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: POLDO

Rasse: Dackel Mischling
Alter: geboren ca. 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 37cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 13kg
Verträglichkeit: mit Rüden, Hündinnen, Katzen, nicht zu Kindern
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: Anfangs schüchtern bei Fremden, sorglos und intelligent, anhänglich
bei seinen Bezugspersonen
Aufenthaltsort: Italien, Pflegestelle bei Rom

Geschichte:

Poldo wurde gemeinsam mit unserem Valentino aus einem Zigeunerlager gerettet, indem die Hude wirklich schlecht behandelt wurden. Daher gehen wir davon aus, dass er von Kindern drangsaliert wurde und daher Kinder ablehnt! Poldo ist ein kleiner Dackel Mischling, der derzeit gemeinsam mit einigen Artgenossen zusammen auf einer Pflegestelle lebt. Poldo zeigt sich auf der Pflegestelle als sehr anhänglich gegenüber seinen Bezugspersonen. Bei Fremden ist er erst einmal zurückhaltend und das kann man dem kleinen Hund wirklich nicht verdenken. Er ist grundsätzlich ein sorgloser und intelligenter kleiner Mann, der mit seinen Artgenossen spielt und auch mit Katzen auskommt. Wir suchen für Poldo ein liebevolles zu Hause. Er ist stubenrein und kennt die Gepflogenheiten eines Hauses!


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel >>