alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Rüde "Lumi"

aktualisiert: 19.07.2018 | Datum: 14.07.2018 | Aufrufe: 11
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lumi
Farbe:
braunschwarz mit weißer Brust
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Lumi
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.04.2018
Rasse: Dackel-Mischling
Farbe: braun-schwarz mit weißer Brust
Geburtsdatum: ca. 02.2017
Größe: 30 cm
Kastriert: ja

LUMI-WURDE AUSGESETZT UND GEQUÄLT

Update 13.07.18: Lumi ist noch sehr zurückhaltend und lässt sich noch nicht ans Zwingergitter locken. Ansonsten ist er ein sehr hübscher kleiner Hund, mit seidigem Fell und einer niedlichen Gesamterscheinung.

Der kleine Lumi wurde auf der Straße eingefangen und umgehend in die Tötung gebracht. Wie er dort hin kam, ist uns leider nicht bekannt. Er muss aber schlimme Dinge erlebt haben, da er große Angst hat, wenn ihn Menschen anfassen wollen. Immer, wenn er z.B. geimpft werden soll oder er zügig hochgenommen werden muss, jagt ihm dies Angst ein und man muss erst lange Zeit davor und danach mit ihm schmusen. Er vertraut den Menschen noch nicht wieder. Wenn man ihn trotzdem versucht hochzuheben, schreit er auf und probiert zu schnappen, aber er beißt nicht. Mit allen anderen Hunden kommt er bestens aus. Lumi ist ca. 30 cm groß. Was muss diese kleine Fellnase wohl in einem so jungen Alter alles schon durchgemacht haben?

Zeigen SIE doch dem kleinen Lumi, dass er uns Menschen vertrauen kann und ihm niemand mehr etwas Böses antun wird. Melden SIE sich ganz schnell bei uns und geben Lumi eine zweite Chance in seinem Leben.

Kontakt: Christin Tabler
01578/1724922 (Whatsapp Handy)
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel