alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Collie Langhaar

Collie-Langhaar/Deutscher-Schäferhund-Hündin "Lessi"

aktualisiert: 17.11.2019 | Datum: 09.11.2019 | Aufrufe: 163
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Lessi
Farbe:
braun mit schwarz
Wurftag:
02.08.2010
Preis:
150 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lessi, Schäferhund-Mix-Hündin, will jetzt richtig leben

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: weiblich
Geboren: 02.08.2010
Kurzbeschreibung: ist noch ganz neu

Ausführliche Beschreibung:

Lessi kam nach dem Tod ihres Besitzers zu uns ins Tierheim. Bisher lebte sie als reiner Hof- und Zwingerhund, hatte wenig Kontakt zu ihrem Besitzer. Auf dem Hof lebte sie problemlos mit anderen kleinen Haustieren zusammen. Doch sie hatte auch keinen Kontakt zu Artgenossen oder fremden Menschen. Lessi ist derzeit noch sehr durch den Wind. Wir müssen ihr noch etwas Zeit für die Eingewöhnung geben. Weitere Informationen folgen, sobald Lessi sich an den Tierheimalltag gewöhnt hat.

Mehr Bilder von Lessi und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=11013

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Collie Langhaar