alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Collie Langhaar >>

Collie-Langhaar-Rüde "Gulliver - reserviert"

Datum: 10.06.2022 | Aufrufe: 172
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Gulliver - reserviert
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
21.04.2018
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

mittelgroß/20 kg, braun-weiß
Charakter: vorsichtig aber zutraulich, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Videos:
https://youtu.be/ia2POILY5_Q
https://youtu.be/LpMVHXtJNes

Gulliver wurde von einem unserer Freiwilligen in einer ländlichen Gegend gefunden. Dieser sanfte junge Hund war in gutem Zustand, aber ohne Mikrochip oder Identifikation.

Leider glauben wir, dass Gulliver möglicherweise geschlagen wurde. Er duckt sich, wenn man die Hand hebt oder wenn man die Leine nimmt oder an ihr zieht. Wir können uns nur das Leben vorstellen, das er gehabt haben muss. Gulliver braucht ein ruhiges Zuhause, in dem er wieder lernen kann zu vertrauen.

Er ist ein süßer, sanfter Junge, der es genießt, gestreichelt zu werden. Er geht gut an der Leine.

Gulliver wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontaktperson: Nadine Prütz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Collie Langhaar >>