alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Collie Kurzhaar

Collie-Kurzhaar/Irish-Wolfhound-Rüde "Connor"

Datum: 01.06.2018 | Aufrufe: 305
Collie Kurzhaar im Bild.
Hundename:
Connor
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
380 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Connor
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca September 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 45 cm)
Connor ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Connor ist ein schlanker, zierlicher Rüde, vermutlich steckt ein wenig Hütehund in ihm. Connor ist sehr verschmust, aber etwas zurückhaltend und vorsichtig. Er lebt problemlos mit einem Rüden und zwei Hündinnen im Gehege. Er passt gut auf, Hunde draußen vor dem Gehege werden energisch verbellt. Er zeigt sich als sehr menschenbezogen und schmusig, wenn er sich an seinen Menschen dann einmal herangetraut hat. Connor wird sich vermutlich sehr an seine Bezugsperson binden und Fremden gegenüber immer eher skeptisch sein, rassetypisch eben :-)

Unser Verein vermittelt generell nur mit entsprechender Vorkontrolle und einem Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 380 Euro, die Transportkosten werden mit 50,00 Euro berechnet. Bei Interesse setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Collie Kurzhaar