alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Cocker Spaniel

Cocker-Spaniel-Rüde "Opi Nick"

Datum: 17.09.2019 | Aufrufe: 21
Cocker Spaniel im Bild.
Hundename:
Opi Nick
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.09.2005
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Opi Nick
männlich
14 Jahre
40 cm
17 kg
Cocker-Mix
Gechipt
Kastriert
Katzenfreundlich

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Der liebenswerte Opi Nick, mit seinem anspruchslosen, freundlichen Wesen, ist nun im Alter auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er hat nichts falsch gemacht, ist auch keineswegs schwierig im Umgang, aber seine Familie kann nun keine Zeit mehr für ihn finden. Er geht freudig und unaufdringlich auf Menschen zu und lässt sich gerne anfassen und streicheln.
Da er eine chronische Augenentzündung hat, braucht er eine Salbe. Die tierärztliche Untersuchung hat jedoch ergeben, dass er vom Herz her fit ist. Er ist halt ein älterer Herr, der Tierfreunde sucht, die viel Mitgefühl für seine Situation haben. Der bescheidene kleine Mann versteht sich mit Artgenossen und auch mit Katzen gibt es keine Probleme. Er kann alleine bleiben und fährt entspannt im Auto mit.
Opi Nick wartet nun auf seine Chance, die er hoffentlich bekommt.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Cocker Spaniel