alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Ciobanesc Romanesc Carpatin

Ciobanesc-Romanesc-Carpatin-Rüde "Papa"

Datum: 17.04.2019 | Aufrufe: 15
Ciobanesc Romanesc Carpatin im Bild.
Hundename:
Papa
Farbe:
tricolor
Wurftag:
30.09.2008
Preis:
220 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Papa
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.03.2019
Rasse: Ciobanesc Carpatin? Mischling
Farbe: tricolor
Geburtsdatum: ca. 10.2008
Größe: 50-55 cm
kastriert: bei Ausreise

Update 16.04.19: Papa sollte als Einzelhund in einer Familie leben. Uns gegenüber ist er stets lieb und nimmt sehr gern Leckerlies. Er ist ein richtiger Kuschelbär.

Video: https://youtu.be/R2-R1da6k48

Papa verbrachte sein bisheriges Leben fast nur an der Kette und wäre dort fast verhungert. Eine Frau kaufte ihn von seinem ursprünglichen Herrchen ab. Jedoch lief das Zusammenleben mit ihren vorhandenen Hunden nicht ganz harmonisch, sodass Papa einfach einen Platz an der Kette bekam und das Problem war für sie gelöst. Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen... dann zog ein neuer Nachbar in die Straße und ihn nerven generell alle Hunde. Um seinen Frust und Hass loszuwerden, schlug er immer wieder mit einer Stange auf Papa ein. Die Situation wurde täglich dramatischer. Also kam Papa kurzerhand in die Tötung und das "lästige" Thema war für alle erledigt. Papa ist ein so lieber Hund. Trotz seiner schlimmen Erfahrungen, liebt er die Menschen und vertraut ihnen. Leider wurde bei seinem Einzug ins Tierheim festgestellt, dass er Asthma hat. Er ist gut auf die entsprechenden Medikamente eingestellt und es geht ihm viel besser. Papa verträgt sich ganz prima mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ca. 50-55 cm groß.

Geben SIE diesem armen Kerl noch ein paar schöne Jahre und zeigen ihm, wie schön das Leben sein kann. So ein elendiges Leben hat kein Wesen auf dieser Erde verdient.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Ciobanesc Romanesc Carpatin