alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Chow-Chow

Chow-Chow/Samojede-Rüde "Aris"

Datum: 10.08.2019 | Aufrufe: 25
Chow-Chow im Bild.
Hundename:
Aris
Farbe:
beige
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Schaaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Aris ist ein Samojeden/Chow-Chow- Mix der, wenn er mal gebadet und gebürstet ist eine Schönheit sein wird. Wahrscheinlich weis er das auch : -) Futter teilt er nicht, da lässt er auch nicht mit sich diskutieren. Generell ist er aber mit Hunden verträglich und nett zu Menschen, und kann deshalb auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Aris ist 5 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Chow-Chow