alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Chow-Chow

Chow-Chow-Rüde "Alonso"

Datum: 28.11.2019 | Aufrufe: 156
Chow-Chow im Bild.
Rasse:
Hundename:
Alonso
Farbe:
goldbraun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Alonso

Rasse : Chow-Chox-Mischlingsrüde
Alter : ca.2015 geboren
Größe : ca.58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja zum Teil
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name hier ist Alonso!

Wie ihr seht kann ich meine Gene eines Chow Chows nicht verbergen. Das verrät eindeutig meine blaue Zunge...
Ich habe auch die braune Farbe eines Chows, trage aber praktisches Kurzhaarfell!
Ich habe zauberhafte hellbraune Kulleraugen und recht kleine Knickohren, die bei Bedarf auch gut hören könnten, so vermutet man hier.
Mit meinen 58 cm suche ich ein XL Körbchen und trainiert bin ich auch.
Meine Rute zeigt sich als echtes Stimmungsbarometer und ich kann sie fallen lassen und sogar fast gerollt auf dem Rücken tragen.

Wahrscheinlich bin ich bei Liebhabern dieser Rasse in den richtigen Händen.

An meiner Erziehung müssen wir auch noch einiges feilen, :denn leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit viel kennen zu lernen!

Ich muss euch gestehen, das ich nicht auf Anhieb mit anderen Hunden auskomme.
Mit Hündinnen freunde ich mich schneller an als mit Rüden.
Die Jungs sollten auf jeden Fall freundlich und kleiner als ich selbst sein! Da spielt die Sympathie eine große Rolle.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Chow-Chow