alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua/Spitz-Rüde "STEVE"

Datum: 12.03.2020 | Aufrufe: 233
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
STEVE
Farbe:
beige, weiß
Wurftag:
01.11.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Name ist Steve. Ich bin ein offener, aktiver, sehr selbstbewusster, 33 cm großer Chihuahua-Spitz-Mix und wiege 6,5 kg.
Mit Artgenossen verstehe ich mich, aber als ehemaliger Einzelhund habe ich Futterneid.
Ich laufe gut an der Leine. Alleine bleiben muss ich noch üben.

Steve ist sehr selbstbewusst. Das heißt aber nur, dass der kleine Hundemann weiß, was er will und nicht etwa, dass er ein Draufgänger ist.
Im Gegenteil: Steve ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. In Situationen, die ihm Angst machen versteckt er sich lieber hinter seinem Herrchen/Frauchen und bellt aus 2. Reihe. Mit seinem offenen und freundlichen Wesen würde Steve gut in eine Familie mit viel Unternehmungsgeist und schon etwas größeren Kindern passen. Der junge, aktive Rüde geht entspannt an der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge, auch Hundesport wäre für ihn geeignet.

Da Steve bisher nicht viel lernen durfte, hat er etwas "Nachholbedarf" in Sachen Hunde-ABC. Aber das clevere Kerlchen hat bei seiner Pflegefamilie schon enorme Fortschritte gemacht, nur das alleine bleiben fällt ihm zur Zeit noch schwer. Mit seinen Artgenossen, besonders den "Damen" versteht er sich gut. Ob Katzen und Kleintiere zu seinen Freunden gehören, müsste getestet werden.

Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Telefon:
Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911-7849608
AB: 09152-921890
Tel.: 09151-82690

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua