alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua/Jack-Russell-Terrier-Rüde "Mio"

Datum: 25.11.2021 | Aufrufe: 21
Chihuahua im Bild.
Hundename:
Mio
Farbe:
merle
Wurftag:
05.05.2019
Preis:
290 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der hübsche Mio ist etwas unsicher und sucht Nähe und Schutz bei seinen Menschen. Schon als Welpe durch mehrere Hände gegangen,
braucht er nun endlich die Geborgenheit eines soliden Zuhauses. Man sollte Mio anfangs etwas Zeit geben und ihn selbst Kontakt aufnehmen lassen. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, wird er recht anhänglich. Auch mit Artgenossen braucht der kleine Rüde eine Kennenlernphase.
Wenn er sich sicher ist, dass der andere Hund ihm nicht stürmisch zu nahe rückt, entscheidet er selbst Kontakt aufzunehmen.

Im Heim möchte Mio seine Bezugsperson gerne für sich alleine haben und verteidigt sogar die Wohnung gegen „Eindringlinge”. Daran kann
man jedoch arbeiten und Mio anleiten.
Mio kennt Klickertraining und für Leckerlie springt er gerne über den einen oder anderen Schatten. Mio hat bereits Erfahrung mit Katzen, läuft sehr gut an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit. Selbst öffentliche Verkehrsmittel stellen für den Jungspund kein Problem dar.

Er ist stubenrein und kann problemlos 3 bis 4 Stunden alleine zu Hause bleiben.
Wir sehen Mio nicht in einem Haushalt mit kleinen Kindern, da er gerne seine Individualdistanz gewahrt haben möchte.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua